Reinhalteverband Tennengau Nord, Horst Graf

Wir haben uns für eine Umstellung unseres ISDN-Anschlusses auf einen VOIP SIP-Trunk entschieden. Ein Test vor der Umstellung war aufgrund der Wichtigkeit unserer Telefonanlage unumgänglich. Dank Hrn. Hohenwarter konnten wir Hardware, 3CX Software und somit auch die Sprachqualität vorab ergiebig testen. Durch die reibungslose und rasche Installation am eigenen Server haben wir alle Möglichkeiten zur Selbstadministration per Weboberfläche. Das vorhandene Netzwerk konnte genutzt werden, mit Yealink Telefonen und Jabra Headsets haben wir unsere neue Anlage vervollständigt. Durch die Verwendung der 3CX App auf den Handys haben wir praktisch die Möglichkeit, unsere Büronummer auch unterwegs zu nutzen.
Sehr geschätzt haben wir die Kompetenz von Hrn. Hohenwarter in allen technischen Belangen aber auch die unkomplizierte Zusammenarbeit. Unsere Entscheidung für die Fa. Sipline haben wir in keinem Moment bereut, unsere Erwartungen wurden zu 100% erfüllt!