Partner_3CX

3CX Partner

sipline ist offizieller Partner in Kuchl und Salzburg von 3CX, einem der führenden Anbieter von VoIP Telefonanlagen.

Eine Telefonanlage, welche – lokal oder in der Cloud installiert und gewartet – alle Vorteile einer modernen Unified Communications & Collaboration Lösung umfasst. Das ist 3CX.

Sie profitieren von einer mobilen Anbindung Ihrer Außendienstmitarbeiter sowie integrierten Web- und Videokonferenzen. Nutzen Sie die Kostenvorteile von IP-Telefonie bei Gesprächskosten, Anschaffung und Betrieb – unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens. Und das alles zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis am Markt – flexibel, skalierbar und völlig auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet.

Über 3CX

3CX ist ein Open-Platform Telefonsystem für Windows, Linux und die Cloud. Die software-basierte Telefonanlage bietet eine vollumfängliche Unified Communications-Lösung, welche mit anderen Anwendungen wie Salesforce, Google Contacts, Office 365 und vielen weiteren integriert werden kann. Aufgrund offener SIP-Standards bietet 3CX mit Technologiepartnern wie snom und Yealink ein zukunftssicheres und marktführendes Unified Communications-System.

Dank einer breiten Vielfalt an UC-Features, welche direkt in das Telefonsystem integriert sind, können Anwender über unterschiedlichste Weise auf einer gemeinsamen Plattform miteinander verbunden werden und zusammenarbeiten. Videokonferenzen sind mit nur einem Klick und, dank Google’s WebRTC-Technologie, ohne die Notwendigkeit von Clients oder Plug-Ins nutzbar. So erhöht 3CX die Produktivität, reduziert den Kosten- und Zeitaufwand für Geschäftsreisen, optimiert Betriebsabläufe, verbessert den Kundenservice und steigert so Umsätze.

3CX unterhält eine ausgeprägte globale Präsenz mit fünfzehn Standorten in den USA, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Japan, Russland, Südafrika, Australien, Hongkong und weiteren Ländern sowie lokalisierte Websites auf Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Russisch, Niederländisch und vielen weiteren Sprachen. 3CX gelingt es, die Kommunikationsbedürfnisse von Unternehmen weltweit zu erfüllen. Neuigkeiten und nützliche Anleitungen zu 3CX, WebRTC, VoIP und SIP stehen über den firmeneigenen Blog zur Verfügung.

Das 3CX-Telefonsystem wird weltweit bereits von führenden Unternehmen und Organisationen zur Erfüllung ihrer Anforderungen hinsichtlich Telefonie und Unified Communications genutzt, darunter Boeing, Hugo Boss, City of Vienna, Mcdonalds, Wilson Sports, Intercontinental Hotels & Resorts, Harley Davidson und MIT. 3CX zählt über 250.000 Kunden und mehr als 10.000 Partner weltweit.

3CX ist zu 100% ein Channelunternehmen und verkauft ausschließlich über seine 3CX Partner.

3CX hat über die Jahre hinweg zahlreiche Auszeichnungen gewonnen. Zu den neuesten Errungenschaften gehören unter anderem “WinMag Pro 2018 Best Choice Award”, “cna Best Enterprise Telephony System 2018”, “Bestes ITK-Produkt 2018 (funkschau Leserwahl)”, “IT Pro Editor´s Choice“, “Trophies of Distribution Brand of the Year 2017” und der “Technology Reseller 2018 Editor’s Choice Award”.

Die neue 3CX-Hauptzentrale wurde Ende Oktober 2018 offiziell eingeweiht. Das für seine hochmoderne Technologie und Ausstattung nominierte Gebäude wird das Unternehmen dabei unterstützen, weiter zu wachsen und mit seinem Produkt weiterhin neue Maßstäbe zu setzen.

3CX steht unter der Leitung von vier Führungskräften, welche das Marketing, den Vertrieb, die Produktentwicklung, den Support sowie die Infrastruktur und Operations des Unternehmens verantworten. Hier erfahren Sie mehr über unsere Geschäftsleitung.

 

 

Mehr Informationen zu 3cx unter dem Link: 3cx.de