Erstes IP-Telefon weltweit mit Echtholzgehäuse

31.5.2023 | Viele Jahre versuche ich schon ein IP-Telefon mit Holzoptik zu entwickeln. Nun ist es gelungen, diese Idee mithilfe von Lehrern und Schülern des Holztechnikum Kuchl umzusetzen. Lorenz Amerhauser von der 3. Klasse der HTL für Wirtschaftsingenieure und Holztechnik konnte das von mir bereitgestellte IP-Telefon mit einem Holzbauteil erweitern. Die Befestigung und der Displayschutz wurden perfekt umgesetzt.

Genauere technische Details im Webshop ->


Corporate Branding des Telefons

Ein Telefon ist nicht mehr als ein Kommunikationsinstrument? Nein, es kann (beinahe) so individuell gestaltet sein wie eine Visitenkarte oder farblich so abgestimmt wie die übrige Geschäfts-  oder Büroausstattung. Wir können helles oder dunkles Holz verwenden.
Ab einer kleinen Mindestbestellmenge können wir auch einen individuellen Logo-Schriftzug anbieten.

Weil das noch nicht genug ist, können sie mit unserer Telefonanlagensoftware 3CX Enterprise den Hintergrund am Telefondisplay je Telefon ändern und selber Bilder hochladen.

Nussholzoptik mit Logo und Displayhintergrund Wald