3CX ist die beste UC Telefonanlage 2021

14.4.2021 | Digital.com, eine Bewertungsplattform aus London, zeichnete 3CX als beste Unified Communications Software 2021 aus. Aufgrund der vielfältigen Kern- und Berichtsfunktionen konnte sich 3CX gegen die Konkurrenz durchsetzen.

3CX wurde schon oft von branchenführenden Medien und Tech-Insidern anerkannt. Jetzt hat die Kommunikationssoftware auch die Juroren von Digital.com überzeugt. Vor einigen Jahren hat 3CX die Geschäftskommunikation revolutioniert, und nun konzentrieren sich die Softwareentwickler auf den Markt für Kundenservice und Contact Center. Die einzigartige UC-Software bündelt sowohl alle Formen der internen Geschäftskommunikation, als auch kundenorientierte Kanäle, ohne zusätzliche Add-Ons oder Module.

Warum ist 3CX die beste Unified Communications Software 2021?

Die Experten von Digital.com haben sich Programme angesehen, die mehrere Kommunikationskanäle unterstützen, wie etwa, Live-Chat, Dateifreigabe, Video- und Sprachanrufe, Konferenzen und Voicemail. Die Studie untersuchte auch Systeme, die benutzerdefinierte Berichte mit Funktionen wie Projektverfolgung und Kanalanalysen erstellen können. Eine 40-stündige Bewertung von über 90 Lösungen wurde durchgeführt um die beste UCC Software 2021 ausfindig zu machen. Dabei sollte die Bewertung vor allem kleinen Unternehmen sowie Startups dabei helfen, die beste Unified Communications Software zu finden.

Hier geht’s zur Bewertung von Digital.com
https://digital.com/unified-communications-software